|| zurück zur Übersicht ||


Name: Peter Ferguson

Rasse: Mensch

Alter: unbekannt

Haarfarbe: grau, hat eine Halbglatze

Augenfarbe: braun

Organisation: Hellsing

Fähigkeiten: keine bekannt

Besonderheiten: sein väterlicher Umgang mit seiner Truppe, insbesondere mit Seras Victoria

Waffen: unbekannt

Ferguson ist Kommandeur der Hellsing Truppen, der nur auf Lady Integras direkten Befehl handelt. Seine extreme Loyalität gegenüber der Hellsing Organisation zeichnet ihn aus. Er ist sehr traditionell eingestellt und führt seine Truppe sehr gut an. Bevor er seine Truppe in den Kampf schickt und auch wenn eine Kreatur vernichtet wird, spricht er immer ein Gebet. " Im Namen des Vaters soll diese unreine Existenz seiner gerechten Strafe zugeführt werden. Amen!" So oder so ähnlich lautet das Gebet, welches er spricht bevor eine Kreatur vernichtet wird.
Ferguson nimmt sich Seras Victoria an, als sie als "frischer Vampir" in seine Truppe kommt. Er zeigt ihr alles was sie tun muss, lehrt Seras den Umgang mit dem Gewehr und macht sie auch immer wieder auf ihrer besonderen Vampir Fähigkeiten aufmerksam, an die sich Seras erst noch gewöhnen muss. Ferguson erlaubt ihr sogar einmal zu versagen, immer dabei seine väterliche Seite zeigend. Er weiß aber auch, dass wenn Seras noch einmal versagt, das sie aus der Organisation ausgeschlossen wird. Sein Verhältnis mit Alucard ist normal, da er Alucard den nötigen Respekt zollt.


Die Uniform der Hellsing Truppen, wie immer mit dem Hellsing Zeichen versehen.

Standard Ausrüstung bei Einsätzen: Helm, Headset und, ich will mal sagen, so eine Art Fernglas mit dem Ferguson auch in weiter Entfernung den Erfolg seiner Truppe sehen kann.
(keine Ahnung wie man dieses Teil nennt)

|| zurück zur Übersicht ||


Suche
Black Blood Brothers
Blood+
Hellsing
Legend of DUO
Trinity Blood
Vampire Hunter D
Vampire Knight/Guilty
Vampires & Demons
Online
Counter
ACP

W-P ® V2.49.1