|| zurück zum Episode-Guide ||

In Order 3 entdeckt die Hellsing Organisation, den ersten Vampir der mittels eines mysteriösen Chip zu einem Vampir gemacht wurde. Dieser junge Mann geht noch zur Uni und hat dort seinen Freund (Geliebten?) gebissen um ihn ebenfalls zu einem Vampir zu machen. Doch bevor dieser als Vampir erwacht, wird sein Freund vernichtet und zur Hellsing Organisation gebracht um dort forensisch untersucht zu werden. Bei dieser Autopsie wird dann der Chip entdeckt. Danach wird der Tote, um eine wieder Auferstehung zu verhindern, eingeäschert. In der zwischen Zeit sieht man einen riesigen Mann aus einem Zug steigen. Es ist Pater Alexander Anderson, Agent der Geheimsekte des Vatikan - Kongregation 13, der Iskariot Organisation. Er hat den Auftrag bekommen, den Vampir der in der Uni sein Unwesen treibt zu vernichten.
Plötzlich taucht in der Uni ein weiterer Vampir auf, der anscheinend nach einem bestimmten Mann namens Mick sucht. Auf seiner Suche nach Mick tötet er alle die ihn über den Weg laufen und macht sie zu Gouls. Genau das sollen Seras und Alucard verhindern, doch bevor Seras auf den Vampir schießen kann, mischt sich Pater Alexander Anderson in den Kampf ein. Zuerst erwischt es einen Begleiter von Seras, dann Seras selber. Anderson schleudert eines seiner Schwerter auf sie und trifft Seras in den Hals. Doch da taucht auch Alucard auf. Zuerst vernichtet er den Vampir, was Pater Anderson so gar nicht passt, ist er doch der Beauftragte des Vatikans, der die Vernichtung übernehmen wollte. Es kommt zu einem Wortgeplänkel zwischen den beiden, das in einem Kampf endet. Anderson, der alle Vampire und die Hellsing Organisation hasst, erwirkt einen Bannzauber indem er heilige Schriften rund um Seras und Alucard an die Wände heftet. Alucard allerdings beeindruckt das wenig, Seras hingegen kann sich nicht mehr bewegen. Dann gehen die beiden Kontrahenten auf einander los. Anderson benutzt dabei seine Schwerter und Alucard natürlich seine schon altbekannte Casull. Das Ganze endet schließlich darin, dass es Alucard gelingt, Anderson seine Waffe auf die Stirn aufzusetzen. Gnadenlos drückt er ab und streckt Anderson mit einem aufgesetzten Schuss in die Stirn nieder.

Doch gerade als Alucard Seras auf die Beine helfen will, steht Pater Anderson wieder auf. Anderson ist, genau wie auch Alucard ein Regenerator. Er schleudert eine Reihe seiner Schwerter auf Alucard, die auch alle ihr Ziel finden. Da es sich hier um, von Anderson persönlich geweihte Schwerter handelt, hat auch Alucard seine Probleme damit. Gerade als Anderson zum finalen Schlag ausholt, tauscht Lady Integra Wingates Hellsing auf. Sie hält Anderson ein Schreiben vor, worin steht das er wieder zurück zum Vatikan soll, es wurde von der Queen verfasst. Der Pater versichert Alucard das sie sich wieder sehen werden.
Nachdem alles vorbei ist, bietet Alucard Seras an, sein Blut zu trinken, damit sie endlich ein freier Vampir ist. Doch Seras, die immer noch nicht bereit ist Blut zu trinken, lehnt dieses Angebot ab.

|| zurück zum Episode-Guide ||


Suche
Black Blood Brothers
Blood+
Hellsing
Legend of DUO
Trinity Blood
Vampire Hunter D
Vampire Knight/Guilty
Vampires & Demons
Online
Counter
ACP

W-P ® V2.49.1